Mitmachen !

Ok, ganz alleine geht es natürlich nicht ….

Jede SG innerhalb der Piraten lebt natürlich auch davon, dass sich möglichst viele PIRATEN an der Weiterentwicklung von Themen und Inhalten beteiligen. Dies ist bei uns natürlich nicht anders. Und was genau suchen wir eigentlich?
Nunja, im Wesentlichen …..

  • PIRATEN die einfach in der SG aktiv  mitarbeiten möchten
  • PIRATEN die sich als Dozent oder Referent zur Verfügung stellen möchten
  • PIRATEN die eigene Tools für die Bildungsarbeit konzipiert haben oder betreiben 

Wenn DU also mitmachen möchtest, dann geht dies ganz einfach. Schreibe nutze die Möglichkeit am Ende der Seite und sende uns einfach eine Mail.


Natürlich kannst Du Dich auch vorher informieren. Auch das geht ganz einfach.

Folge unserem Twitter Account @PiratenBildung. Dann verpasst du nichts. Weitere Informationen findest Du auch hier in der Übersicht oder im jeweiligen Protokollpad. Diese Protokollpads werden dann zukünftig auch hier zur Verfügung stehen. Allerdings bitten wir da noch um ein klein wenig Geduld 🙂